Zitat von bev.Leider haben wir heute Morgen gegen 11:09 Uhr in Arizona das erste Ei bei dem 2. Gelege verloren. Mein Herz ist gebrochen. Jack (m) hatte gerade das Nest verlassen und ein Rabe war nur Sekunden vor Jill (w) vor Ort. Genug Zeit, um zu stehlen. Mensch....
Aber Kopf hoch ihr Adler; da sie sich so verhalten, als ob es ein weiteres Ei geben könnte, werden wir sehen ob es noch einen Erfolg gibt. Ich war so hoffnungsvoll. Jack brachte heute Morgen 2 Fische zu Jill im Nest. Er hat einige Zeit gebrütet. Ich habe dieses Paar wachsen sehen, seit es die letzten 2 Eier verloren hat. Das Nest sieht großartig aus und Jack baute weiter. Ich sehe es positiv. Sie haben wirklich eine Bindung geknüpft und ihre Bindung wird weiter wachsen. Das ist Natur und an dieser Stelle haben die Adler so viel zu tun.
[align=center]Pleasant Lake, AZ - Die Brutsaison ist für dieses Adlerpaar beendet, das Nest wurde offenbar aufgegeben...
ZitatUpdated April 3, 2019 - AZGFD:
Die typische Brutzeit für Weißkopfseeadler beträgt 35 Tage. Das letzte Ei wurde am 24. Februar gelegt und - weil die Adlerin vielleicht spürte, daß es abnormal war - daher von ihr am 2. April (37 Tage später) zerstört. Während dies eine enttäuschende Entwicklung war, wurde viel über das Verhalten dieser faszinierenden Art gelernt. Das AZGF-Department hofft, daß das Paar im nächsten Jahr zurückkehren wird und wir unseren Zuschauern mehr Webcam-Erlebnisse bieten können.