Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neustart! Toll, dass Ihr die ganze Mühe auf Euch genommen habt und ein neues Forum organisiert und "gebastelt" habt! Wäre auch zu schade gewesen, wenn alles eingeschlafen wäre.....
Schön, dass Du, liebe Ulli, auch wieder dabei bist. Deine Beiträge über das Storchenparadies in Isny sind eine echte Bereicherung! Danke für die Mühe!!!
Viele Grüße von Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
[color=#0000ff]Ist ja nett Euch wiederzusehen! Hab Euch heute "gefunden". [/color] [color=#0000ff]Viel Glueck + viel Spass fuer das Forum! [/color] [color=#0000ff] Gruesse aus Canada [/color]
Herzlichen Glückwunsch zum Neustart auch von mir . Ich freue mich sehr darüber, denn ich hab auch schon wieder allerhand zu berichten (Reiseberichte, Storchenthemen usw.). Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wo und in welchem Threat ich was posten darf? Ich wäre dankbar, wenn ich eine kleine Starthilfe bekäme . Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von Heidi .
Hallo Heidi, willkommen zurück in der World of Animals! Du kannst gerne unter "Alles über Tier und Natur" ein neues Thema für Deine Beiträge anlegen. Auf ein Neues.... Gruß Klaus
Auch Heidi wieder da, das freut mich. Ja, mach doch bitte, so wie Klaus gesagt hat, ein Thema dort auf, z.B,. "elmontedreams on tour" (bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du das nennen willst) und da passen dann all Eure Erlebnissberichte und Beiträge rein, exklusiv für Heidi und Bernd!
Viele Grüße von Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Super, herzlichen Dank, liebe Heidi! Ward Ihr nicht neulich auch in Papendorf? Magst Du vielleicht im Papendorfthema http://woa-forum.forumprofi.de/tiere-und...dorf.t-249.html etwas dazu posten? Sicher gibt es von dort wieder viele Neuigkeiten zu berichten und wer könnte das besser als Ihr Beide in 'Bild und Ton' (Text)! Würd ich mich sehr freuen und sicherlich nicht nur ich!
Viele Grüße von Brit
ich hab's auch geschafft, das neue Forum zu finden und mich zu registrieren.
Ich möchte den Administratoren dafür danken, dass sie sich diese Mühe machen, solch ein Forum (bzw.das vorherige fortzuführen) zu schaffen und zu pflegen.
Heute hat unser Klaus Geburtstag! Alle guten Wünsche, beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!! Zufriedenheit und jede Menge Glück! Hab einen wunderschönen Tag! Und danke, dass Du immer alles richtest!!!
Viele Grüße von Brit