Hallo Brit, gratuliere zum neuen Forum von "World of Animals" und wünsche viel Erfolg!
Klaus
Klaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f8t2p2n1.jpg
Was hab ich mich über Eure Anmeldungen und die positiven Rückmeldungen gefreut! Danke! Und danke auch für die schönen Beiträge, die Ihr schon gepostet habt. Toll. Ich freue mich auf ein Weiter mit Euch und ich denke, dass das Motto "klein aber fein" gut für uns zutrifft.
Wir hatten uns viele Gedanken gemacht, ob und wie es weitergehen kann/soll. Facebook und ein Gästebuch waren auch im Gespräch (bei ersterem waren nicht alle zu begeistern, bei zweiterem waren die Gedanken v.a. bei Hartmuths allabendlichem Gruß, der nicht zu kopieren war, außerdem wären die einzelnen Webcams/Themen weggefallen und damit viele interessante Beiträge) .... ich glaube, dass dies die beste Lösung ist.
Ein großes Dankeschön an Klaus, der das Forum gefunden, ausgesucht und eingerichtet hat. Ich glaube es ist eine gute Seite.
Jetzt wünsche ich uns allen viel Freude mit dem neuen Forum und ich freue mich auf Eure Beiträge!
Herzliche Grüße und paßt bitte auf Euch auf bei der Hitze!!!
Brit
Viele Grüße von Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Liebe Brit, lieber Klaus, das war heute Morgen wirklich eine tolle Überraschung! Ich freue mich sehr, dass es doch ein "Weiter" von diesem schönen Forum gibt. Damit wünsche ich allen einen schönen Neustart und freue mich auch auf interessante Beiträge! Danke! Liebe Grüße von Sunny
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da sind wir wieder - wie schöööön! Ich hab ja fast täglich auf die Seite geschaut in der Hoffnung, ein Gästebuch zu finden und dachte schon - Klaus, ich gönn Dir ja jederzeit Urlaub, aber könntest Du jetzt mal bitte langsam wieder nach Hause kommen und ein GB einrichten???
Dann kam die Ankündigung eines neuen Forums - ja, wie schön ist das denn? Und nun bin ich auch wieder mit dabei! Ick freu mir ja soo!!
Auf eine fröhliche und weiterhin naturbegeisterte Runde, die auch sonst genug zu schwatzen hat! Und dickes Danke an Klaus und Brit!!!