So, nun komme ich auch dazu, mich bei Euch für die Glückwünsche zu bedanken! Es war ja mein 60. und somit wurde an gleich mehreren Terminen gefeiert. Dazu Weihnachtsvorbereitungen und auf der Arbeit Jahresendspurt (ich habe nämlich seit dem 17. Urlaub).
Euch allen wünsche ich noch schöne Feiertage und dann natürlich einen guten Jahreswechsel! Für 2019 alles Gute - bleibt (oder werdet) schön gesund!!!
Allmächd, hab ich da wieder was verschlafen, wenn wir unsere Hannelore nicht hätten .... nachträglich alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, liebe Andrea. Mögen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück Deine steten Begleiter sein!!!
Viele Grüße von Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Und ich habe noch viel länger verschlafen ... Liebe Andrea, auch wir gratulieren zwar etwas zu spät, aber dennoch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Für dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir viele positive Erlebnisse, Erfolg und viel Glück, vor allen Dingen aber Gesundheit und Wohlergehen. Alles Glück dieser Erde soll Dich ständig begleiten.
Ihr Lieben! Gerade habe ich Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag entdeckt ... *ähem* Vielen Dank - auch wenn es schon sehr spät ist, ich habe mich trotzdem sehr gefreut!!! Sorry, ich habe mich sehr rar gemacht, es gab eine sehr schwere und lange Erkrankung meines Mannes - nun ist er nach 8 Monaten wieder Vollzeit im Dienst, wenn auch mit verminderter Kraft. Aber er ist noch da und das ist die Hauptsache.
Ups ... Heidi (elmontedream) hat heute Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege!!! Sicher seid Ihr wieder unterwegs und erlebt hoffentlich viel Schönes und Interessantes! Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viele spannende Erlebnisse fürs neue Lebensjahr!!!
Viele Grüße von Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)