[color=#ff0000][color=#009900][color=#ff6600]Alles Gute zum Geburtstag, liebe Brit Viel Gesundheit und Freude wünsche ich dir. Liebe Grüße, Ruth[/color][/color][/color]
wenngleich es auch schon ein Weilchen her ist, so möchte ich mich noch nachträglich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
Zu meiner Entschuldigung, dass ich bisher auf keine Feiertage, Glückwünsche und Geburtstage von Euch reagierte, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich seit dem 9.4. wegen einer schweren OP lange Zeit im KH war. Erst seit vergangener Woche bin ich nun nach der erfolgten Reha wieder zu Hause.
Zitat von Andrea im Beitrag #54Herrjeee, Heidi - was war los?? (wenn du das schreiben möchtest) Aber gut, dass nun alles überstanden ist und Du wieder zu Hause bist!
Hallo Andrea, sorry, dass ich jetzt erst antworten kann. Es war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht überstanden. Doch nun bin ich mal wieder seit einer Woche zu Hause. 13 X war ich in diesem Jahr im KH !!. Deshalb konnte ich mich hier auch nur sporadisch melden. So habe ich z.B. auch noch längst nicht alle Mails gesichtet und beantworten können. Ja, ich hatte eine schwere Herz-OP, danach noch div. Komplikationen (im Laufe der Zeit dann vier Aneurysmen, Lymphocelen, Lungenentzündung), die weitere OPs erforderlich machten. Momentan laboriere ich noch an einem schweren Bluterguss durch ein nun geschlossenes Aneurysma im Unterbauch, der sich von der Leiste nun langsam Richtung Fuß bewegt (jaja, die Schwerkraft ;) ) , was starke Beschwerden zur Folge hat. Aber es wird schon ... hoffe ich ;) .